Car Hellas Rent a Car Paros

Mietwagen Paros

Autovermietung Paros

Sonderangebote Paros, Griechenland
26/09 → 31/12

Piso Livadi Billiger Mietwagen

Jeep Grand Cherokee Automatic
Luxury Large Jeeps Automatic (I3)
von $ 110 / Tag
Buchen Sie jetzt

Naoussa Autovermietung

Citroen Spacetourer
Vans 9 Seats (H1)
von $ 55 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Billiger Paros Flughafen

Citroen Grand C4 Spacetourer
Mini Vans 7 Seats (L1)
von $ 40 / Tag
Buchen Sie jetzt

Billiger Mietwagen Parikia Hafen

Suzuki Jimny (Open Soft Top)
4x4 Jeeps (F1)
von $ 33 / Tag
Buchen Sie jetzt

Autovermietung Paros Hafen

Hyundai I10
Mini Economy (A)
von $ 14 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Parikia Hafen

Suzuki Swift
Medium Family (C1)
von $ 19 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Paros Hafen

BMW 216 Cabrio
Cabrio (G1)
von $ 51 / Tag
Buchen Sie jetzt

Paros Flughafen Mietwagen

Toyota Yaris
Medium Family (C1)
von $ 19 / Tag
Buchen Sie jetzt

Naoussa Auto Mieten

Volkswagen Up
Mini Economy (A)
von $ 14 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Paros


Sehen Sie alles, was Car Hellas Rent a Car Paros zu bieten hat

Car Hellas Rent a Car Paros bietet einen tadellosen Autovermietungsservice zu erschwinglichen Preisen ohne versteckte Gebühren. Daher ist es die erste Wahl für Mietwagen in Paros. Entdecken Sie mit dem Komfort des Car Hellas Rent a Car Paros die und Ihr Aufenthalt auf der Insel wird unvergesslich sein.

Paros hat eine unvergleichliche natürliche Schönheit, eine malerische Landschaft, ein ägäisches Licht und sein blaugrünes Wasser. Es hat auch eine reiche Geschichte. Auf der Insel können Sie mit der Fähre zum Hafen von Parikia fahren, dem wichtigsten Hafen von Paros, oder mit dem Flugzeug, von dem aus Sie am Paros National Airport landen. Wie auch immer Sie reisen möchten, bei Ihrer Ankunft wird es einen Vertreter von Car Hellas Rent a Car Paros geben, damit Sie ein Auto mieten können. Wählen Sie das Fahrzeug Ihrer Wahl, das Ihnen während Ihres Urlaubs in Paros helfen wird. Mietwagen können von Car Hellas Rent a Car entweder von Ihrem Ankunftsort oder von der Unterkunft, die Sie auf der Insel gewählt haben, arrangiert werden. Parikia, die Hauptstadt von Paros, hat wunderschöne, enge Gassen, die Sie verzaubern werden.

Reservieren Sie Ihre Billiger Mietwagen Paros

Ekatontapyliani und der Pinienwald daneben, die venezianische Burg auf dem alten Markt und die Kirche Agios Konstantinos, der Hügel Agia Anna mit den beiden Mühlen, ein Markenzeichen von Paros, sind einige der Sehenswürdigkeiten. Fahren Sie mit Ihrem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Paros nach Naoussa. Die malerischen Gassen und das venezianische Schloss am Strand, das nachts beleuchtet ist, verleihen der gesamten Landschaft eine großartige Note. Der Spaß in Naoussa hält bis in die frühen Morgenstunden an, denn es gibt alle Arten von Geschäften für alle Vorlieben. Aber der Spaß von Paros hört hier nicht auf. Die Insel hat zahlreiche Strände für Wassersportler, aber auch für diejenigen, die ihre Party vom Morgen bis zu den wunderschönen Strandbars beginnen möchten. Mit einem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car entdecken Sie sie.

Erkunden Sie die Insel mit Ihrem Paros Auto Mieten

Nehmen Sie den Goldenen Strand, den Faragh, Santa Maria, das Kloster und natürlich den berühmten Pounta. Von dort aus können Sie ein Boot nach Antiparos nehmen, da die kleine Insel direkt gegenüber liegt. Paros ist für jeden Geschmack geeignet, da es nicht nur Spaß macht, sondern auch viele kleine, ruhige Dörfer, die einen Besuch wert sind. Mieten Sie ein Auto bei Car Hellas Rent a Car ist die ideale Wahl, um die Insel zu erkunden. Wenn Sie Marpissa mit Ihrem Auto überqueren, erreichen Sie Piso Livadi, ein kleines malerisches Dorf, das jeden Sommer mit Leben gefüllt ist. Im südlichen Teil der Insel finden Sie Alyki, ein wunderschönes Fischerdorf mit malerischem Hafen. Vernachlässigen Sie vor der Abreise einen Besuch des autodidaktischen Künstlers M. Skiadas im Museum für kykladische Folklore.

Für bequeme Fahrten Paros Mietwagen von Car Hellas

Setzen Sie Ihre Inselrundfahrt fort und fahren Sie in östlicher Richtung zu Ihrem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Paros nach Ambelas, einer kleinen schönen Siedlung, die einen ruhigen und ruhigen Urlaub bietet. Etwas weiter südlich gerichtet ist der Asprion Horio und etwas weiter unten Dryos, wo sich Berg und Meer vereinen. Drios hat eine üppige Vegetation und einen schönen Strand mit traditionellen Tavernen, wo Sie Ihr Essen am Meer genießen können. Schwimmen Sie im kristallklaren Wasser von Ysterni, Kalogiros, Kalamias und dem türkisfarbenen Glas und genießen Sie ruhige Momente im Meer mit Ihrer Familie.

Genießen Sie die Fahrt! Car Hellas Paros Autovermietung

Wenn Sie ein Taucherliebhaber sind, bringt Sie ein Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Paros zum Strand von Logaras, um den reichen Meeresboden zu bewundern. Die Tamarisken am Strand entspannen sich von der heißen Sommersonne. Verpassen Sie nicht zuletzt den Kolimbithres. Dort finden Sie eine einzigartige Landschaft, die Sie anderswo nicht so leicht finden werden. Das Meerwasser hat seit Jahren Granitfelsen geformt, und natürliche Höhlen, die an Teiche erinnern, haben sich gebildet. Paros ist ein Ziel für alle Menschen, alle Altersgruppen und Vorlieben. Wir von Car Hellas Rent a Car möchten Ihr Verbündeter sein, um es zu entdecken.

Car Hellas Rent a Car Paros

Car Hire Paros

Car Rental Paros

Special Offers Paros, Greece
26/09 → 31/12

Piso Livadi Rental Cars

Nissan Evalia
Mini Vans 7 Seats (L1)
from $ 40 / day
Book Now

Rental Cars Parikia Port

Skoda Rapid Automatic
Large Automatic (E1)
from $ 34 / day
Book Now

Rent a Car Paros Port

Hyundai I20
Economy (B)
from $ 17 / day
Book Now

Car Rentals Paros Airport

Skoda Citigo Automatic
Mini Automatic (E2)
from $ 28 / day
Book Now

Naoussa Rent a Car

Audi Q7 Automatic
Luxury Large Jeeps Automatic (I3)
from $ 112 / day
Book Now

Car Rental Parikia Port

BMW 216 Cabrio
Cabrio (G1)
from $ 52 / day
Book Now

Paros Airport Car Hire

Hyundai I10
Mini Economy (A)
from $ 15 / day
Book Now

Car Hire Paros Port

BMW X5 Automatic
Luxury Large Jeeps Automatic (I3)
from $ 112 / day
Book Now

Naoussa Car Rental

Toyota Yaris
Medium Family (C1)
from $ 19 / day
Book Now

Rent a Car Paros


See all that Car Hellas Rent a Car Paros has to offer

Car Hellas Rent a Car Paros offers impeccable car rental services at affordable prices, with no hidden charges, making it the first choice for car hire in Paros. Discover with the comfort of the Car Hellas Rent a Car Paros, such as and your stay on the island will be unforgettable.

Paros has unparalleled natural beauty, picturesqueness, has the Aegean light and its blue-green waters. It also has a rich history. On the island you can go by ferry to the port of Parikia, which is the main port of Paros, or by airplane where you will land at Paros National Airport. In whatever way you decide to travel, on your arrival there will be a representative of Car Hellas Rent a Car Paros, so that you can rent a car. Choose the vehicle of your choice that will help you during your holiday in Paros and car hire can be arranged by Car Hellas Rent a Car either from your arrival points or from the accommodation you have chosen stay on the island. Parikia, the capital of Paros, has beautiful narrow streets that will enchant you.

Explore the island with your Paros Car Rental

Ekatontapyliani and the pinewood next to it, the Venetian castle on the old market and the church of Agios Konstantinos, the hill of Agia Anna with the two mills, a trademark of Paros, are some of the things to see. Drive with your rental car from Car Hellas Rent a Car Paros to Naoussa, with the picturesque alleys and the Venetian castle on the beach, illuminated at night gives a magnificent note to the whole scenery. Fun in Naoussa keeps up until the early hours, since there are all kinds of shops for all preferences. But the fun of Paros does not stop there. The island has numerous beaches for water sports enthusiasts but also for those who want to start their party from the morning to the wonderful beach bars. Car hire from Car Hellas Rent a Car will help you discover them.

Reserve your Cheap Car Hire Paros

Take the Golden Beach, the Faragh, Santa Maria, the Monastery and, of course, the famous Pounta, from where you can take a boat to Antiparos, as the small island is right across from it. Paros is suitable for all tastes, as it has not only fun, but also many small quiet villages worth visiting. Rent a car from Car Hellas Rent a Car is an ideal choice for exploring the island. Crossing Marpissa with your car, you will reach Piso Livadi, a small picturesque village that is bustling with life every summer. In the southern part of the island you will find Alyki, a beautiful fishing village with picturesque harbor. Before leaving, do not neglect a visit to the Museum of Cycladic Folklore by self-taught artist M. Skiadas.

For comfortable rides, Car Rentals Paros by Car Hellas

Continue your tour of the island and drive east to your rental car from Car Hellas Rent a Car Paros to Ambelas, a small beautiful settlement offering a peaceful and quiet holiday. Directed a little further south is the Asprion Horio and a little further down Dryos, which combines mountain and sea. Drios has lush vegetation and a beautiful beach with traditional taverns where you can enjoy your food by the sea. Swim in the crystal clear waters of Ysterni, Kalogiros, Kalamias, the turquoise glass and enjoy quiet moments in the sea with your family.

Enjoy the Drive! Car Hellas Paros Car Hire

If you are a diving fan, car hire services from Car Hellas Rent a Car Paros will take you to Logaras Beach to admire its rich seabed. The tamarisk trees on the beach will relax from the hot summer sun. Last but not least, do not miss to visit Kolimbithres. There you will find a unique landscape that you will not easily find elsewhere. Seawater has sculptured granite rocks in years, and natural cavities that resemble ponds have been formed. Paros is a destination for all people, all ages and all preferences and we at Car Hellas Rent a Car want to be your ally to discover it.